Return to Home Page

UK homepage USA homepage CANADA homepage EU homepage
Heim
Typen der chirugie
Der Chirurgie Fuer Mich ist
Die Krankenhaeuser
Chirgurische Kosten
Formulare und Broschueren
FAQ (haeufig gestellte Fragen)
Wer wir sind
Reise Informationen
Unsere Auszeichungen
Warum Belgien
Unterkunft
Unser Service
Wie buche ich
Zeugnisse
Buchen Sie online Jetzt
Verstaendigen Sie uns

Ihren Body Mass Index berechnen

  weiblich  männlich

Alter (in Jahren)    

Körpergewicht
(in Kilogramm) 

Körpergröße 
(in Zentimeter)

Ihr BMI  ist  






 

Der Internet Zufriedene Klassenverband (ICRA) die arbeitet, ein sichreres Internet zu entwickeln.

Das Symbol der professionellen waagerecht ausgerichteten healthcare Betriebsmittel

The Heliogast Adjustable Band

Das Verstellbare Magenband

Das Verstellbare Magenband ist die begehrteste Methode von der Gewichtsverlustchirurgie.

Unser Chirurg Dr. Bruno Dillemans verwendet das Heliogast®- Magenband. Dies ist die am wenigsten Invasion, ist die einzige verfügbare Gewichtsverlustmöglichkeit die einstellbar ist. Es hilft dabei, ununterbrochenen Gewichtsverlust zu erreichen, ein verstellbares Band um den oberen teil des Magens anzubringen, um seine Kapazität zu reduzieren.

Es bedarf einer sorgfältigen Überlegung , bevor man beschließt, auf welcher Art von bariatric Chirurgie für sie die beste ist. Seien sie sich dessen bewusst dass das verstellbare Magenband in Bezug auf Zeit und Geld kostspieliger und mehr Zeit für die Anpassungen benötigt. Sie haben auch mehr Einschränkungen beim essen im vergleich zu dem Magen-bypass oder der Mac Lean-Chirurgie.

Eine Intensivere Nachbehandlung durch einige Nachfüllungen im ersten Jahr wird benötigt. Es wird für das am wenigsten-Invasion-Verfahren gehalten und wird bei der Benutzung der Laparoskopischen Chirurgie eingefügt. Die Statistik zeigen dass 12 % der Patienten sich entscheiden ihr Band nach ein paar Jahren entfernen zu lassen um weitere Operationen für den Gewichtsverlust machen zu lassen. Dies kann sein, weil der Patient versäumt hat, Gewicht über einen ununterbrochenen Zeitraum zu reduzieren (über 6 Jahren), oder er hat Probleme beim verdauen. Allerdings haben viele Patienten für längere Zeiträume ihr Band gehabt. Unsere Erfahrungen gehen über 30 Jahre zurück und viele Patienten sind tadellos zufrieden mit ihrem verstellbarem Magenband.

 
Positioning of the Adjustable Gastric Band
how fluid filling adjusts the Gastric Band   Wie das Magenband funktioniert...

Das Band wird eingestellt durch Flüssigkeits-Zufuhr oder Entnahme (Wasser), dazu wird eine Spritze in die Öffnung eingebracht. Diese Öffnung befindet sich links vom Nabel und ein bisschen unterhalb. Sie kann unter der Oberfläche der Haut gefühlt werden und ist nicht störend und wird keine Reizungen verursachen. Die Flüssigkeit füllt das Band, das die Spitze von dem Magen umgibt, der die Menge der Nahrungsaufnahme beschränkt. Strikte Nachbehandlung und Überwachung ist erforderlich damit dieses System wirksam ist.

Das Füllen des verstellbaren Magen-Bands

Bemerken Sie bitte, dass mit dem Verstellbarem Magen-Band, weitere Änderungen des Magen-Bands nötig sind die erste sollte 4 - 6 Wochen, nachdem das Band eingesetzt worden ist und ca. 3 weitere Anpassungen im ersten Jahr. Unter diesen Voraussetzungen sollte der Patient Gewicht verlieren, weitere Angleichungen sind normalerweise auf jährliche Änderungen reduziert.

Das Magen-Band füllen oder ändern

Das Magen-Band wird gefüllt oder angepasst durch den Zugang in der Öffnung . Normalerweise wird eine Spritze mit einer Huber-Nadel benutzt, die ganze Flüssigkeit in dem Magen-Band wird vollständig zurückgezogen. Dies wird dann gemessen und wenn nötig, wird mehr Flüssigkeit zurück in das Band durch die Öffnung gespritzt. Das Magen-Band wird normalerweise gefüllt, bis leichter Widerstand empfunden wird, dies ist dann, das Optimale Fülllevel. Zum Beispiel wenn 3 ccm Flüssigkeit entfernt wird, und zum anpassen des Bandes, werden vielleicht 3.5 ccm benötigt.
Wenn das Band gefüllt wird, ist es wichtig das Magen-Band nicht zu überfüllen, da dies eine Verstopfung , und dadurch verbundene Probleme verursachen kann, die den Patienten hindert, Flüssigkeiten und essen zu sich zu nehmen. Wenn so eine Beeinträchtigung vorkommt, sollte die Flüssigkeit sofort aus dem Band entfernt werden, und die Hälfte wieder eingespritzt werden. Häufige Änderung des Magen-Bands ist notwendig.

Ein Magen-Band Patient sollte mit dem Nachfüllungszentrum vertraut sein und öfters besuchen als notwendig um sicher zu sein, dass alles gut geht, und sie zufrieden stellend Gewicht verlieren. Magen-Band Patienten sollte bewusst sein, dass ein Flug das Band, eine Verstopfung verursachen kann, durch. Über-Order Unterdruck im Flugzeuges können Luftblasen     innerhalb des Magen-Bands           entstehen  und zu einer                Beschädigung führen. Wenn diese Situation eintrifft, kann der Patient keine Flüssigkeiten mehr zu sich nehmen und sollte die Flüssigkeit sofort aus dem Band entfernt werden, und die Hälfte wieder eingespritzt werden. Der Patient muss nach ein par Tagen sich das Band neu anpassen lassen.

 

Was ist laparoskopische Chirurgie?

Laparoskopische Chirurgie wird durch ein Röhrchen ausgeführt. Viele Leute sind der Meinung, dass es nur einen Einschnitt gibt. Dies ist nicht der Fall. Laparoskopische Chirurgie hat normalerweise drei Einschnitte. Der kleinste Einschnitt (über 2 cm) befindet sich im Nabel, eine Stelle, um die OP- Narbe zu verschleiern, durch diese Öffnung wird ein Rohr eingefügt dass den Magenhohlraum wie ein Ballon aufbläst. Dies gibt dem Chirurgen einen Raum innerhalb des Magens um deutlich zu sehen und das Verfahren besser und mit Sicherheit durchführen zu können. Zwei Einschnitte 2 - 3 cm, es wird jeweils ein Schnitt links und rechts vom Magen gemacht (je nach Verfahren). Einer ist für die Kamera, die die ganze Einsicht des Verfahrens auf einen Breitwand-Monitor vor dem Chirurgen zeigt. Der zweite ist für die Instrumente, die benutzt werden, um das Verfahren durchzuführen. Die Vorteile des Laparoskopische Verfahrens sind die schnelle Erholung, rascher Heilungsprozess, und auch die Reduzierung der Narben .

Komplikationen und sich mit dem Verstellbahre-Magenband verbundene Probleme..

Manchmal kann das Verstellbare Magenband problematisch sein. Alle Bänder werden unterhalb der Speiseröhre auf der Spitze vom Magen befestigt. Allerdings kann in einigen Fällen das Band abrutschen. Dies tritt üblicherweise auf, wenn der Patient versucht hat, zu viel zu essen. Wenn sie glauben, dass das Magenband verrutscht ist, wird es erforderlich sein, durch eine Röntgenaufnahme seine Position bestimmt.

Ein anderes, sich mit Langstreckenflügen verbundenes Problem ist, wo Luftblasen entstehen und Einschränkungen Verursachung können. Dies kann dazu führen das sie Essen und Flüssigkeiten nicht behalten können. Die meisten Chirurgen empfehlen, das Band bei vor Langstreckenflügen zu entleeren und danach wieder zu füllen.

Unter gewissen Umständen kann das Verstellbahre-Magenband auslaufen, üblicherweise tritt dies an der Verbindung mit der Öffnung auf. Dies wird mit einem kleineren chirurgischen eingriff korrigiert.

Wenn sie Probleme haben oder unfähig sind, Flüssigkeiten oder Essen zu behalten, suchen unmittelbar Hilfe auf!

Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass einem das Magenband falsch gesetzt wird. In unserer 30 Jährigen Erfahrung und 8,000 Verstellbare- Magenband OP´s , sind keine falsch eingesetzt worden.

Wenn sie nicht sicher sind, dass ein Verstellbares-Magenband für sie das richtige ist dann sehen sie sich unsere anderen Laparoskopische Verfahren an- Laparoskopische Magen bypass OP und die Laparoskopische Mac Lean-Chirurgie (Senkrechter Banded Gastroplasty). Diese Verfahren sind weit wirksamer für langfristigen Gewichtsverlust und oft billiger auf lange Sicht gesehen.

Siehe auch unsere Ernährungsinformation und lesen sie die häufig gesellte Fragen.

Verstellbares Laparoskopische Magen-Band
Anweisungen für den Patient wenn er zu Hause ankommt

Auf Anweisungen des Arztes Dr. Bruno Dillemans: wenn der Patient zu Hause ankommt, sollte er folgenden Anweisungen beachten:

    • Bis der Patient fähig ist, sich normal zu bewegen, müssen Trombose Strümpfe getragen       werden.

    • Die folgende Medikamente sollten eingenommen werden:

           o Subcutaneous LMWH (Clexane 40 mg oder Fraxiparine 0.4) 10 Tage lang nach
             
dem zu Hause ankommen sind.

           o Zantac 150 mg,1 mal am Tag ,28 Tage lang nach dem zu Hause ankommen sind.

     • Zehn Tage nach chirurgischem Eingriff besuchen Ihren Hausarzt um zu überprüfen, dass        Ihre Wunden normal heilen. Die Wunden werden intradermally mit auflösbaren Fäden        geschlossen. Diese müssen nicht entfernt werden.

     • Seien Sie bitte sicher, das sie den Rat oder Anweisungen, den sie von dem         Ernährungsberater im Krankenhaus erhalten haben, streng zu folgen.

     • Die Verwendung von Aspirin oder entzündungshemmende Medikamente (wie Ibuprofen,        Nurofen) wird verboten, da diese Magengeschwüre verursachen können.

     • Bei Schmerz können paracetamol oder paracetamol mit Kodein eingenommen werden.

     Dr.. Bruno Dillemans
     AZ Sint-Jan Krankenhaus
     Brügge
     Belgien

 

Das Programm...

Tag 1
Ankunft und Konsultation um 14.00 mit Dr Dillemans & Ernährungsberater
Tag 2
OP-+-Übernachtung in Krankenhaus
Tag 3
Entlassung von Krankenhaus Rückkehr zur Unterkunft des Patienten
Tag 4
Unsere Krankenschwester wird sie in ihrer Unterkunft besuchen
Tag 5
Abschlussuntersuchung und Abreise

Buchung ist Leicht...

  •   Wir werden Sie verständigen, um einen Termin für die Behandlung zu machen   und ihre Reisebuchung zu bestätigen
  •   Wir schicken Ihre Bestätigung & Ihre Rechnung

    Sehen Sie auch ...

  •   Treffen Sie den Chirurg den Chirurg
  •   Warum haben Sie den Chirurgischen Eingriff in Belgien?
  •   Wir können Ihnen helfen, Ihre Reise zu planen, besuchen sie unsere  Reise Info

Suchen Sie nach dieser Stelle:    

 

 

 

 

 

 

ITV's Tonight Program with Trevor Macdonald

View the program (broadband)

View the program (dialup)

Read about Mrs A.W.'s experience
(as seen on the Tonight Show)

View 16 year old Nathalie Cox & mother Cheryl Cox's Gastric Bypass Surgery TV documentary
(broadband)
Part I
Part II
Part III
Part IV

(dialup)
Part I
Part II
Part III
Pat IV

Read Nathalies story in Closer Magazine

 
 

 


Links zu anderen Fettleibigkeits und Gewichtsverlust Chirurgischen Quellen:

About Obesity | Bariatric Edge | Bariatric Solutions | Daryl's WLS Bulletin | Duodenal Switch Info Zone | Duodenal Switch Support Forum

New Dimensions WLS Info | ObesityHelp.com  | Olwen's WLS Forum | WLS Friends Support Forum | Health Directory | Diet & Weight Loss Help

Directory of UK health providers and companies

All rights reserved - © 2004 - 2008 Direct Healthcare International Limited

www.direct-healthcare.com